emotion code®- emotionale altlasten auflösen

 

 emotion code®

 … wieso lebt mich mein leben und nicht ich mein leben ?

 

 

 

das alte glaubenssätze, die im unterbewusstsein schlummern, uns ausbremsen können und uns in alten handlungsmustern gefangen halten haben die meisten schonmal gehört und erlebt. das alte nicht verarbeitete emotionen sich in unserem körper als energetische blockade einlagern, ist den meisten menschen nicht bewusst. durch diese blockaden wird der energiefluss in den meridianen gestört und es können mentale und seelische störungen auftreten. die meisten glaubenssätze werden von eingelagerten emotionen „erhalten“. ebenso können sie die gesunde funktion von organen und geweben beeinträchtigen und schmerzen, erschöpfung und krankheit verursachen.

 

besonders starke bzw. intensive emotionen z.b. wenn wir uns von jemand verletzt fühlen oder wenn wir ein tiefes gefühl von trauer oder verlust haben, werden von unserem unterbewusstsein als energiewand um unser herz gelegt. dr.nelson nennt es „herzmauer“, die sich bildet um uns vor weiteren emotionalem herzschmerz zu schützen. dieser für den moment dienliche schutz behindert uns aber langfristig in unserer fähigkeit liebe zu geben und zu empfangen und andere positive emotionen zu spüren. eine herzmauer kann zu gefühlen der isolation, traurigkeit und anderen emotionalen sowie körperlichen problemen führen. herzerkrankungen sind in deutschland statistisch immer noch nummer 1.

 

oft fragen wir uns warum dinge so sind wie sie sind und wir uns so fühlen wie wir uns fühlen. meist liegt die antwort aber im unbewussten, weshalb wir keine lösung finden können. wir leben und erleben immer wieder gleiche erfahrungen. trotz „neuanfängen“ landen wir wieder in der „falschen“ beziehung. in der neuen firma entsteht erneut ein arbeitsumfeld was uns unglücklich macht und ausbremst. symptomatiken wie häufige erkältung, herpes oder kopfschmerz „bleiben“.

die herangehensweise beim emotioncode ist eine andere betrachtungsweise, wir suchen nicht im kopf, wir fragen unseren körper. in unseren körperzellen ist alles gespeichert und mit hilfe der kinesiologie können wir hier unser unterbewusstsein befragen. es können emotionale lasten gelöst werden, ohne erneut in den schmerz zu gehen bzw. die ursache zu erforschen...

 

dr. bradley nelson, der entwickler der emotioncode methode, ist chiropraktisch tätiger arzt und spezialist auf dem gebiet der bioenergetischen medizin und energetischen psychologie.

die einfachheit dieser methode und die resonanzen auf körperlicher und mentaler ebene sind für mich ein kleines oder auch grosses wunder. ich freue mich meine bisherige energetische arbeit zu ergänzen. gerne begleite und unterstütze ich euch zukünftig auch mit emotioncode sitzungen.

termine nach vereinbarung – sitzungen sind auch als fernbehandlung (& für tiere) möglich, weil energie nicht durch räumliche entfernung eingegrenzt ist...

 

behandlungsdauer
45 -60 minuten